Academy of Arts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lovesuite XXL

Nach unten

Lovesuite XXL Empty Lovesuite XXL

Beitrag  Gast So Mai 10, 2009 2:00 pm

hier können eure Charas zu zweit die Nacht für rund 100$ verbringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lovesuite XXL Empty Re: Lovesuite XXL

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 5:50 pm

out: ab jetzt kannst du kommen nora...^^

in: (Rezeption)

der page brachte die koffer (und meine eingekauften sachen hoch)
"könnten sie bitte für 19:30 das essen aufs Zimmer schicken lassen?" fragte ich ihn höflich.
er nickte und stellte die sachen in den raum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lovesuite XXL Empty Re: Lovesuite XXL

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 5:53 pm

ich baute die Überraschung für nora auf:

ich stellte blumen in eine vase auf die kleine komode.
ich klebte herzluftballon an die decke und stellte im ganzen zimmer kerzen auf.
ich ging auch ins bad und machte es dort mit kerzen,badeperlen und blumen romatisch.
als ich schon ziemlich erschöpft von der arbeit war legte ich eine picknickdeckte inmitten vonm zimmer und legte das baggett und kaffe/tee,erdbeeren,... darauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lovesuite XXL Empty Re: Lovesuite XXL

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 7:51 pm

(Klassenzimmer)

Ich kam an die Rezeption und fragte wo Jon Richards gerade war. Er nannte mir die Zimmernummer und gab mir den 2. Schlüssel. Ich stieg in den Aufzug und sagte zum Aufzugfahrer:"In den 5. Stock bitte" Er drückte eine Zahlenkombination und er fuhr los. "Danke" sagte ich freundlich und suchte das Zimmer. Ich sperrte langsam auf. Ich erstarrte. "WOW!" sagte ich nur. Das Jon so romantisch ist hätte ich nicht gedacht! Ich setzte mich auf das große Bett und wartete auf Jon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lovesuite XXL Empty Re: Lovesuite XXL

Beitrag  Gast Do Mai 21, 2009 5:49 pm

ich kahm ins Zimmer(mit zwei Wein Glässern) und legte mich neben Nora.
"hi,mein schatz!" begrüßte ich sie und gab ihr einen kuss.
ich drückte ihr ein glass in die hand und sagt:"auf uns,ich libe dich!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lovesuite XXL Empty Re: Lovesuite XXL

Beitrag  Gast Do Mai 21, 2009 7:50 pm

Ich erwiederte seinen Kuss sagte:"Ja auf uns!" und trank einen Schluck. "Wann...Wannn" mir fiel es schwer ihn das zu fragen aber es musst sein: "Wann heiratest du eigentlich? Und wo?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lovesuite XXL Empty Re: Lovesuite XXL

Beitrag  Gast Fr Mai 22, 2009 6:15 pm

ich verdrehte die Augen.
"musst du echt so verdammt unromantisch sein,lass uns doch einfach den schönen abend genießen!" meinte ich und deutete auf die sterne am himmel.
ich küsste nora auf die schulter und zog ihr ihr top aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lovesuite XXL Empty Re: Lovesuite XXL

Beitrag  Gast Fr Mai 22, 2009 7:06 pm

"stimmt" sagte ich und küsste ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lovesuite XXL Empty Re: Lovesuite XXL

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten