Academy of Arts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zimmer des Direktors

Nach unten

Zimmer des Direktors Empty Zimmer des Direktors

Beitrag  Gast So Mai 10, 2009 6:29 pm

(Villa der Jonas)
Nachdem wir aus der Limo gestiegen waren, gingen wir zum Direktor. Dort klopften wir an und betraten das Zimmer. Unser Dad sprach mit dem Direktor, während ich mich auf einen Stuhl setzte und wartete.
Nach kurzer Zeit kam Dad wieder und erklärte, dass der Direktor alle Schüler zur Begrüßung in die Aula rufen wird und danach uns auf die Bühne bittet. Die Instrumente stehen in einem Raum hinter der Aula. Die müssen wir dann mit auf die 'Bühne' nehmen.
Wir nickten und gingen dann zusammen zur Aula

(Aula)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zimmer des Direktors Empty Re: Zimmer des Direktors

Beitrag  Gast Di Mai 12, 2009 2:38 pm

(Villa der Jonas)
Nach dem Ankommen, gingen wir zum Zimmer des Direktors. Während unser Dad etwas mit ihm besprach warteten wir im Flur. Ich setzte mich neben Joe auf einen Stuhl und klopfte mit einem Finger auf meinem Oberschenkel rum. Nachdem mein Dad und der Direktor aus dem Zimmer gekommen sind und uns erklärten, wie alles gleich ablaufen wirs gingen wir gemeinsam zur Aula.

(Aula)


Zuletzt von Nick Jonas am Di Mai 12, 2009 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zimmer des Direktors Empty Re: Zimmer des Direktors

Beitrag  Gast Di Mai 12, 2009 2:42 pm

(Villa der Jonas)
Während mein Dad mit dem Direktor sprach, setzte ich mich ebendfals auf einen Stuhl und wartete.
Ich war schon total aufgeregt. Wie werden die Schüler wohl auf uns reagieren?
Nachdem mein Dad wieder raus kam und alles erklärt hatte, gingen wir zusammen in die Aula.

(Aula)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zimmer des Direktors Empty Re: Zimmer des Direktors

Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 3:34 pm

(Aula)

Ich kam an und machte die Durchsage.
"Hey Leute! Ich weiß nicht ob ihr mich kennt ich bin Ashley Tusdale! Ich werde absofort Gesangsunterricht geben und ich hoffe das ihr nicht schwänzt und fleißig meinen Unterrciht besucht! Dann könnt ihr auch sagen wie mein Auftritt war!"
Ich kicherte noch ins Mikrofon und ging dann wieder zum Direktor.
"Danke...", sagte ich und schenkte ihm mein bezaubernste Lächgeln.

(Aula)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zimmer des Direktors Empty Re: Zimmer des Direktors

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten