Academy of Arts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Info's für die Erstellung euerer Charas

Nach unten

Info's für die Erstellung euerer Charas Empty Info's für die Erstellung euerer Charas

Beitrag  Hannah Bether Mi Mai 06, 2009 11:37 am

Dies hier ist die Acedamy of Arts in Los Angeles. Erstellt und spielt euere Charas in der teueren Talentschule.

1.) Dieses Academy ist zwar in Los Angeles doch natürlich kann euer Chara auch woanders herkommen und/oder leben.
2.) Wenn euer Chara erst ein Gesangs-/Schauspiel-Schüler oder angehendes Model ist sollte er nicht älter als 20 Jahre sein.
3.) Wenn euer Chara Profi-Schauspieler, Sänger/in oder Topmodel ist sollte er nicht jünger als 20 Jahre sein.
4.) Damit euer Chara Profi-Schauspieler, Sänger/in oder Topmodel werden kann muss er nach einem Jahr (natürlich RPG-Zeit) Unterricht eine Prüfung absovieren. Ob er die besteht kannst du mit mir ausmachen.
5.) Damit euer Chara auf eine Gesangsaufführung, eine Modenschau oder auf eine Filmpremiere gehen kann muss er kein Profi-Schauspieler, Sänger/in oder Topmodel sein. Um aber selbst der Star des ganzen zu sein muss er natürlich erst die Prüfung bestanden haben. (Ich mache auch Aussnahmen einfach eine PM schicken und den Rest sehen wir ja dann!)
6.) Wenn euer Chara etwas mit Modeln machen will sollte er min. 1.75 m groß sein!

DIESE INFOS HABE ICH NICHT UMSONST GESCHRIEBEN! BITTE HALTET EUCH DRAN SONST MUSS ICH EUCH LEIDER LÖSCHEN! (ABER ICH DENKE NICHT DAS DAS VORKOMMEN WIRD xD)

Viel Spaß! Very Happy
Hannah Bether
Hannah Bether
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 06.05.09

https://art-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten